Gemütliches Candlelight-Dinner im SeneCura Sozialzentrum Achensee
In stimmungsvollem Ambiente kamen die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Achensee kürzlich in den Genuss eines Candlelight-Dinners. Gemeinsam mit ihren Liebsten ließen sich die Seniorinnen und Senioren die kulinarischen Schmankerl des Vier-Gänge-Menüs schmecken. Wunderschöne Momente, die gewiss noch länger in Erinnerung bleiben werden.

Romantische Stimmung kehrte kürzlich in das SeneCura Sozialzentrum Achensee ein. Das SeneCura-Team scheute keine Mühen und organisierte das allseits beliebte hauseigene Candlelight-Dinner. Für das passende Ambiente sorgten festlich und farblich passend zum Frühling dekorierte Tische, Kerzenleuchter, eine ausgewählte Weinkarte sowie entspannte Hintergrundmusik. Die Freude an dieser besonderen Veranstaltung war den Seniorinnen und Senioren in die Gesichter geschrieben.